Online tanzen mit Zoom

Liebe Besucher dieser Seite,

aufgrund der hohen Infektionszahlen des Corona-Virus werden Paartanzkurse bis auf Weiteres nicht wie gewohnt möglich sein. Wir wollen gesund bleiben und uns bewegen und dafür bieten wir nun jeden Dienstag, jeden Donnerstag von 19:00 - 20:00 Uhr und jeden Freitag von 18 - 21 Uhr Tanzkurse online für Zuhause an.

Die Themen sind: am Dienstag beschäftigen wir uns jeweils mit einem Standard-oder Lateinamerikanischen Tanz, jeden Donnerstag mit Salsa und freitags von 18 - 19 Uhr mit LindyHop, 19 - 20 Uhr mit Discofox und 20 - 21 Uhr ein DanceFitnesskurs, bei dem man auch ohne Partner mitmachen kann.

An jedem 1. Samstag im Monat findet unsere Wohnzimmer -Tanzparty statt, bei der wir Euch dazu einladen, sich schick anzuziehen und wir für Euch von 19:00 - 22:00 Uhr die besten und schönsten Songs zum Tanzen spielen, damit Ihr zuhause, bei Häppchen und Sektchen, alle Tänze tanzen und auch neugelernte Figuren festigen könnt. 

Über Zoom können wir gemeinsam ein schönes Tanzerlebnisse schaffen, uns bewegen und uns virtuell sehen. Es ist ein kleiner, aber schöner Trost, um nicht einzurosten und tolle, neue Figuren zu erlernen.

Hast Du auch Interesse mit dabei zu sein, dann schreib uns gern eine Email über das Kontaktformular oder kontakt@mobile-tanzlehrerin.de oder eine Nachricht per Telefon über 0176 - 16677991. 

schließen schließen