Darf ich vorstellen? Michelle Herrmann

Heute möchte ich Euch mit großer Freude Michelle Herrmann vorstellen. Michelle steht mir als Assistentin im Tanzunterricht in Guben schon seit mehreren Jahren mit Rat und Tat zur Seite. Tanzen ist schon seit ihrer Kindheit ein großes Hobby. Bevor sie, vor ca. 5 Jahren, zu mir in den Tanzunterricht gekommen ist, hat sie schon viel Praxis im Paartanz gehabt, da sie im Tanzsportverein "Rose" den Gesellschaftstanz erlernt hat. Ihr Talent hat mich sehr begeistert und so wurde Michelle recht schnell zu meiner "Tanz-Frau". Immer mehr interessierte sie sich für die weiterführenden Kurse und tanzt seitdem mit ihrem Tanzpartner regelmäßig. Im vergangenen Jahr entschied sich Michelle für ein Studium in Potsdam und kann mich seitdem auch in vielen administrativen Aufgaben unterstützen. Ich freue mich sehr, sie in unserem Team zu haben!

Kommentar verfassen

Bewertung:
Kommentar abgeben
schließen schließen
schließen
Email oder Netzwerk wählen & Freunden zeigen!