Beschwingte Weihnachtsfeier

Liebe Tanzpaare, 

man glaubt es kaum, aber das Jahr neigt sich schon wieder dem Ende zu und aus diesem Grund ist es unabdingbar, dass wir jetzt schon an Weihnachten denken. 
In diesem Jahr möchte ich gern alle Tanzpaare zu einer beschwingten Weihnachtsfeier in die wunderbaren Räumlichkeiten des Rudervereins Ägir, Spreestraße 1 in 12587 Berlin, ganz nah am Wasser in Friedrichshagen, einladen. 
 
Am Freitag, den 20.12.2019 ab 18:30 Uhr soll es in weihnachtlich-festlicher Kleidung los gehen. Das Restaurant wird uns ein herrlich-weihnachtlich duftendes Buffet zaubern. Dieses Buffet ist im Eintrittspreis mit enthalten, Getränke zahlt bitte jeder selbst. 
 
Wir haben noch verschiedene kleine Überraschungen vorbereitet und es darf natürlich nach Conny´s Klängen bis mindestens 23 Uhr getanzt werden. 
 
Die Eintrittskarte kostet pro Person inkl. dem Buffet bei einer Mindestanzahl von 
30 Personen 36,00 Euro und bei einer Mindestanzahl von 
50 Personen 34,00 Euro pro Person. 
 
Gern möchte ich nun von Euch erfahren,  wie viele Gästen wir einplanen dürfen und bitten Euch um eine Eintragung in die Doodle -Liste bis spätestens zum Mittwoch, den 31.10.2019 unter diesem Link:
 
 
 
Mit vielen tanzbaren Grüßen
Ihre mobile Tanzlehrerin
Conny Fritsche
 
schließen schließen
schließen
Email oder Netzwerk wählen & Freunden zeigen!