Tanzreise nach Zinnowitz 16.11. - 18.11.2018

Nach den Erfolgen unserer Tanzreisen im Jahr 2016 und 2017, planen wir auch dieses Jahr wieder unser bewegendes Event im Baltic Hotel in Zinnowitz auf Usedom vom Freitag, den 16.11. bis Sonntag, den 18.11.2018.

 

Das Baltic Hotel ist ein großes Hotel mit vielen Zimmern zur Seeseite und zur Landseite, einem großen und mehreren kleineren Sälen, die uns das Hotel für unsere Tanzworkshops wieder gern zur Verfügung stellt. Das Hotel steht direkt hinter den Dünen, wo man das Meer nicht nur sehen (Zimmer Meerblick), sondern auch schon fast fühlen kann. Für Nachtschwärmer gibt es natürlich auch eine Bar, welche sich direkt über dem Restaurant Andersen's befindet.


Im Preis enthalten sind die Übernachtung im Doppelzimmer, ein sehr reichhaltiges Frühstück, täglich 1 Flasche Mineralwasser in Ihrem Zimmer,  der Welcome-Abend mit einem Begrüßungscocktail und dem leckeren Pommern-Büfett, ein gemeinsamer Workshop am Samstag Nachmittag, die Ballnacht am Samstag mit einem Begrüßungssekt und einem festlichen Gala-Büfett, die täglich Nutzung der in diesem Jahr neu renovierten und gleich nebenan befindlichen Bernsteintherme, in der man wunderbar relaxen kann. Den Leihbademantel gibt es auch noch inklusive im Hotelzimmer.

 

Geplant sind am Abend der Anreise eine Welcome- Party, diesmal mit dem Thema "Cowboy´s & Cowgirl´s", am Samstag um 14:30 - 16:00 Uhr ein gemeinsamer Workshop mit dem Thema "ChaChaCha", ein festlicher Ballabend sowie die eine, oder andere Überraschung.
Neben dem im Preis enthaltenen, gemeinsamen Workshop am Samstag Nachmittag, wird es auch wieder mehrere kleinere Themenworkshops geben, deren Teilnehmerzahl begrenzt und mit einem kleinen Obolus extra zu honorieren sind. Nähere Informationen dazu erhaltet Ihr nach der Anmeldung rechtzeitig per E-Mail.
Auch dieses Jahr möchten wir Euch eine entspannte, gemeinsame An- und Abreise mit einem Bus anbieten, wobei ihr natürlich auch individuell mit dem Auto anreisen könnt.

 

Bitte füllt das Anmeldeformular vollständig aus (Angaben für BEIDE Teilnehmer als Tanzpaar) und sendet es zeitnah, spätestens jedoch bis zum 30.04.2018, an uns zurück. 
Wenn Euch weitere Interessenten an unserer Tanzreise bekannt sein sollten, könnt Ihr ihnen gern den Link zu diesem Anmeldeformular oder unsere Mail- Adresse *kontakt@conny-fritsche* weiterleiten, über die wir natürlich auch Euch bei Fragen weiterhin zur Verfügung stehen.
Sollte Euch nach erfolgreicher Anmeldung doch noch etwas Wichtiges davon abhalten, an der Tanzreise teilnehmen zu können, ist es Euch noch bis zum 31.07.2018 möglich, Eure Reservierung kostenfrei zu stornieren.
Abschließend versichern wir Euch, dass Eure persönlichen Daten NICHT an Dritte weitergegeben werden und diese allein unserer Eventplanung dienen.

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen von Euch und Euren Bekannten und verbleiben wie üblich
Mit den besten tanzbaren Grüßen

 

Als Team Eurer mobilen Tanzlehrerin 
Conny Fritsche, Michelle Herrmann, Matthias Kruschel & Alexander Juschka 

 

Hier anmelden

 bis zum 30.09.2018 möglich

 

schließen schließen
schließen
Email oder Netzwerk wählen & Freunden zeigen!