Tanzreise 15.11. - 17.11.2019 nach Heringsdorf

Liebe Tanzpaare, 
 
was lange währt, wird gut...sagt man doch so schön. Und deshalb freue ich mich sehr, Euch endlich unser NEUES Hotel für unsere diesjährige Tanzreise vorstellen zu dürfen und Euch die Möglichkeit zu geben, Euch über den Link zum Anmeldeformular direkt für die Reise anzumelden. 
Ob eine Anmeldung erfolgreich war, erfahrt Ihr, indem Ihr kurz nach Anmeldung eine Bestätigung per E-Mail erhaltet. Sollte diese innerhalb von 10 Min nicht bei Euch eintreffen, hat die Anmeldung nicht funktioniert und ich bitte Euch, den Vorgang noch einmal zu wiederholen und am Ende unbedingt auf den Button "senden" zu drücken. 
 
In diesem Jahr geht unsere Tanzschulreise auch nach Usedom, aber diesmal nach Heringsdorf, in 3 nebeneinanderstehende SEETELHOTELs: 

Das Romantik Hotel Esplanade (unser Haupthotel, in dem auch die Tanzabende stattfinden), Seehotel Villa Aurora (direkt nebenan) und in den Pommerschen Hof (nur über die Strasse). Hinter dem Pommerschen Hof liegt die orientalische Wellness Oase Shehrazade, zu der wir natürlich freien Eintritt haben. Alle Hotels sind ca. 150 m vom Meer entfernt. Es gibt füßläufig ca. 3 Min wieder gemütliche Glühweinstände mit Lagerfeuer, unter anderem auch "Pier14" und kleine, niedliche Shoppingmöglichkeiten und die Seebrücke zu erreichen. Sogar eine eigene Brauerei mit eigenem Bier und Live - Musik hat das Hotel zu bieten. 

Im Preis enthalten sind die 2 x Übernachtung im Doppelzimmer, ein sehr reichhaltiges Frühstück von 7:00 - 11:30 Uhr ( also auch für Langschläfer geeignet ), der Welcome-Abend mit einem Begrüßungscocktail und einem 4 - Gang - Menü im "Historischen Festsaal", ein gemeinsamer Workshop am Samstag Nachmittag von 14:30 - 16:00 Uhr im "Historischen Festsaal" inkl. Kaffee und Kuchen, die Ballnacht am Samstag mit einem Begrüßungssekt und einem festlichen Gala-Büfett, die tägliche Nutzung der orientalischen Wellness-Oase "Shrehrazade", die wirklich gemütlich ist und in der man wunderbar relaxen kann. Den Leihbademantel gibt es auch noch inklusive im Hotelzimmer.

Da unsere diesjährige Veranstaltung in einem ehemaligen Schloss stattfindet, wird das Motto des Welcomeabends (19:30 - 23:30 Uhr) "die goldenen 20iger Jahre" sein, der Workshop für alle Gäste Samstag um 14:30 - 16:00 Uhr mit dem Thema "Foxtrott-von der Entstehung aus dem Charleston bis zu unserem modernen Tanz", und wir bitten unsere Gäste beim festlichen Abend am Samstag (19:30 - 00:30 Uhr) um das Tragen einer Maske. Am Freitagabend wird die Hotelbar für uns noch bis 1:00 Uhr, am Samstag bis 2:00 Uhr geöffnet sein. ;-)

Neben dem im Preis enthaltenen, gemeinsamen Workshop am Samstag Nachmittag, bei dem es auch für alle Gäste 2 Stückchen Kuchen und eine Tasse Kaffee pro Person gibt, wird es auch wieder mehrere kleinere Themenworkshops (Fr - So) im "weißen Salon" geben, deren Teilnehmerzahl begrenzt und mit einem kleinen Obolus extra zu honorieren sind. Nähere Informationen dazu erhaltet Ihr nach der Anmeldung rechtzeitig per E-Mail.
 
Die Anreise kann nur mit eigenem PKW oder natürlich in Fahrgemeinschaften erfolgen. Es wäre schön, wenn Ihr am Freitag zwischen 14 und 17 Uhr anreisen könnt. Zum Be- und Entladen können die Kurzzeitparkplätze rechts neben dem Haupthaus genutzt werden. Für die gesamte Zeit stehen uns Parkplätze für die Tiefgarage für 12,00 Euro pro Nacht zur Verfügung. Hier dürfen die Autos nicht höher als 2 m sein. Im Innenhof gibt es für 7,00 Euro pro Nacht eine geringe Anzahl an Parkplätzen, aber im öffentlichen Parkhaus, welches ca. 300 m entfernt ist, kann für 7,00 Euro pro Nacht ebenfalls geparkt werden. 
Die Kurtaxe und der Parkplatz sind dann von jedem Paar vor Ort zu begleichen. 
Check-Out am Sonntag ist bis 14:00 Uhr, also nach den Workshops, möglich. 

Bitte füllt das Anmeldeformular vollständig aus (Angaben für BEIDE Teilnehmer als Tanzpaar) und sendet es zeitnah, spätestens jedoch bis zum 30.06.2019 an uns zurück. Nach einer erfolgreichen Anmeldung bekommt Ihr direkt eine Bestätigungsemail mit Euren ausgefüllten Daten für Eure Dokumentation. Bis zum 01.09.2019 kann die Anmeldung kostenfrei storniert werden. Danach werden 80 % des Gesamtpreises als Stornokosten fällig. Da ich kein Reiseveranstalter bin, diese Reise nur einmalig im Jahr für meine Tanzpaare organisiere, kann ich keinen Reisesicherungsschein ausfüllen. Ich empfehle jedem Teilnehmer, eine günstige Jahres-Reiseversicherung abzuschliessen, die im Falle eines Falles einspringt. 
Wenn Euch weitere Interessenten an unserer Tanzreise bekannt sein sollten, könnt Ihr ihnen gern den Link zu diesem Anmeldeformular oder unsere Mail- Adresse *kontakt@conny-fritsche* weiterleiten, über die wir natürlich auch Euch bei Fragen weiterhin zur Verfügung stehen.
Hier der Link zur Anmeldung:
 
Abschließend versichern wir Euch, dass Eure persönlichen Daten NICHT an unbeteiligte Dritte weitergegeben werden und diese allein unserer Eventplanung dienen. Nur allein das Hotel wird die notwendigen Informationen zur Anmeldung erhalten. 

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen von Euch und Euren Bekannten und verbleiben wie üblich
mit den besten tanzbaren Grüßen
Als Team Eurer mobilen Tanzlehrerin 
Conny Fritsche, Michelle Herrmann, Josephina Rückewoldt & Carsten Schröder
schließen schließen
schließen
Email oder Netzwerk wählen & Freunden zeigen!