Jubilaeumsball 09.06.2018

Mit einem imposanten Ball möchte ich mit Ihnen/Euch mein 10-jähriges Berlin-Firmenjubiläum feiern. Dazu sind alle derzeitigen und ehemaligen Tanzpaare herzlich in das Van der Valk - Hotel Berlin Brandenburg, Eschenweg 18, 15827 Blankenfelde - Mahlow eingeladen.
Zum Tanz spielt die GMT - Band, die wunderbar arrangierte Musik im Gepäck hat. Das wird der reinste Ohrenschmaus und ein jedes Tanzbein wird dazu über das Parkett schwingen wollen. Um das leibliche Wohl wird sich die exzellente Küche des Van der Valk Hotel sorgen und Ihnen ein geschmackvolles Gala Büfett präsentieren.

Ich werde Ihnen/Euch kleine Episoden aus meiner Tanz-Geschichte erzählen und durch den Abend moderieren. Kleine Showacts werden die Tanzveranstaltung auflockern und Ihnen/Euch insgesamt einen perfekten Ballabend bereiten.

Nun darf ich Sie/Euch herzlich einladen, mit uns zu tanzen, lachen und leben !
 
Wann: Samstag, den 09.06.2018 ab 19:00 Uhr
Wo: im Hotel Van der Valk , Eschenweg 18, 15827 Blankenfelde - Mahlow, Saal Berlin

Der Kartenvorverkauf beginnt am Montag, den 26.2.2018

 

TICKETS ERHÄLTLICH UNTER

BALL-TICKET
http://www.conny-fritsche.de/jubilaeumsball.htm
für 89,00 Euro pro Person


BALL-TICKET-OVERNIGHT
http://www.conny-fritsche.de/jubilaeumsball-overnight-angebot.htm
142,00 Euro pro Person im Doppelzimmer

 

oder unter

 

kontakt@conny-fritsche.de
 
0176-166 77 991


Natürlich ist eine Übernachtung im Hotel mit einer Reservierung über uns möglich. Wir werden dann am nächsten Morgen ein ausgedehntes, gemeinsames Frühstück miteinander verbringen. Das Schwimmbad und der Wellnessbereich können ebenfalls noch gern genutzt werden, um einen schönen Sonntag in Brandenburg zu verbringen.  
 
Am Samstag, den 9.6.2018 öffnen sich ab 19:00 Uhr die Türen des "Saal Berlin" im Hotel Van der Valk, Eschenweg 18, 15827 Blankenfelde - Mahlow zu einer rauschenden Ballnacht!
 
Es gibt leider nur eine begrenzte Anzahl von 250 Karten.
 
Wer mit den öffentlichen Verkehrsmittel anreisen möchte, nutzt dafür bitte die Regionalbahn RE7 mit der Haltestelle "Blankenfelde", dann mit dem Bus 792 in Richtung Dahlewitz oder mit der S2 ebenfalls bis "Blankenfelde" und dann auch mit dem Bus 792 bis Dahlewitz, Mittelstrasse.
 
Ich freue mich schon seh auf Ihr/ Euer Erscheinen und einen wunderbaren Abend !

 

schließen schließen
schließen
Email oder Netzwerk wählen & Freunden zeigen!